Entdecke das Geheimnis von Dankbarkeit, Weiblichkeit und der Energie deines Herzens!

Knacke den Fülle Code in deinem Leben und verbinde dich mit deinem reichsten, liebevollsten „Ich“.

Hol dir deine Abkürzung zum Glücklich sein

Das ist die Frau, die in dir schlummert und wachgeküsst werden will.
Die Frau, die in ihrer vollen Kraft und Weiblichkeit lebt.
Die Frau, die für sich geht, die sich selbst kennt, die ihre Stimme hört und ihr folgt.

Kraftvoll, frei, sinnlich, spirituell, intuitiv, klar, verliebt in ihr Leben.

Sie braucht keine Bestätigung von Außen!

Sie ist die Liebe ihres Lebens, sie liebt ihren Körper und ihre Kurven, sie ist in Frieden.
Genau deswegen liegt ihr die Welt zu Füßen.

Es ist Zeit, dass du sie zurück in dein Leben holst.
Küsse sie wach, mache sie zu deiner besten Freundin und schaue, wie eine neue Magie in dein Leben findet!

Es ist Zeit, dass du dir deine eigene Grace  zurück in dein Leben holst.
Küsse sie wach, mache sie zu deiner besten Freundin und schaue, wie eine neue Magie in dein Leben findet!

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

In diesem Journal für Dankbarkeit, Weiblichkeit und Selbstliebe erfährst du

Entdecke deine innere Göttin! Verbinde dich mit GRACE

Du bekommst:

Du bekommst:

Blick ins Buch

Für wen ist dieses Buch?

Für all die außergewöhnlichen, feinfühligen, liebevollen Frauen, die mit ihrem „Frau-Sein“ Frieden schließen wollen, um ihr eigenes Potenzial endlich voll auszuleben und in dieser Welt für sich selbst und andere einen Unterschied machen zu können. Es ist für die Frauen, die tief in ihrem Inneren eine große Sehnsucht danach haben, endlich alles unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben. Es ist für die Frauen, die ALLES vom Leben wollen und die schon lange ahnen, dass sie es in Wahrheit auch haben können!

Hey,
ich bin Carolin…

…Ich bin Expertin für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Selbstliebe.

Außerdem bin Mutter, verheiratet, Yogalehrerin mit den Schwerpunkten Kundalini Yoga und Yin Yoga, zertifizierte Embodicode Mentorin und bevor ich Mentorin und Coach für feinfühlige, ambitionierte Frauen wurde, war ich 747 Pilotin bei einem bekannte deutschen Luftfahrtunternehmen. Nach Human Design bin ich Reflekor 2/4 mit dem Inkarnationskreutz des Kelches der Liebe.

Mit meiner heutigen Arbeit begleite ich Frauen bei dem Prozess vollkommen in sich selbst anzukommen und ein neues Selbstverständnis für die eigenen Weiblichkeit zu entwickeln und den Glauben daran wieder zu finden, dass auch für sie Fülle auf allen Ebenen möglich ist. Ich stehe für moderne Weiblichkeit und Spiritualität in Turnschuhen und meine Klientinnen erleben eine individuelle Wiedergeburt als sinnlich, intuitive Weibsbilder voller Schöpferkraft und Selbstliebe, die sich selbstsicher und frei in einer modernen, sich rasant entwickelnden Welt bewegen und ihre eigenen Ziele voller Fokus, Klarheit und Hingabe verfolgen.

Willkommen in meiner Welt!

In einer Welt, in der es wahrhaftig möglich ist, alles zu erhalten und zu erleben, was dir ganz und gar entspricht!

Willkommen in meiner Welt!

In einer Welt, in der es wahrhaftig möglich ist, alles zu erhalten und zu erleben, was dir ganz und gar entspricht!