Von ausgebrannt zu tiefenentspannt

Wie du als spirituelle Unternehmerin mit Hilfe der Grace Methode Stress abbaust und Lebensenergie aufbaust, damit du endlich dein volles Potenzial enfalten kannst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Entdecke mein Geheimnis für tiefen inneren Frieden (in jeder Situation), unendliche Energie
(selbst wenn du dich oft müde fühlst) und anhaltende göttliche Anbindung
(im Alltag und nicht nur beim Meditieren).

Es gab eine Zeit in meinem Leben, die sich angefühlt hat, als würde ich mit 200 Bällen gleichzeitig jonglieren.

Brennende Bälle.
Auf einem Bein.
Mit verbundenen Augen.

Wenn es dir geht wie den meisten Frauen, dann kennst du dieses Gefühl. Nur noch ein Ball mehr und alles fliegt dir um die Ohren.

Die Bälle können dabei die unterschiedlichsten Varianten annehmen.

Mein Kleiner beispielsweise spricht liebend gerne in Imperativen. Meistens hat mich das nicht gejuckt, ich bin dem mit Humor und Ruhe begegnet. Aber wenn ich so richtig unter Strom stand, war manchmal schon ein einziges Kommando aus seinem Mund zu viel und ich verlor die Fassung.

Von Außen sieht das dann immer so aus, als wären wir Frauen extrem empfindlich und würden schnell überreagieren. Aber du kennst die Wahrheit genauso gut wie ich:

Es ist einfach nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Nur noch ein weiteres Gerät, das an unseren Stromkreis angeschlossen wird und zum Kurzschluss führt.

Ich möchte dir zeigen, wie es anders geht.

Entdecke mein Geheimnis für tiefen inneren Frieden (in jeder Situation), unendliche Energie
(selbst wenn du dich oft müde fühlst) und anhaltende göttliche Anbindung
(im Alltag und nicht nur beim Meditieren).

Es gab eine Zeit in meinem Leben, die sich angefühlt hat, als würde ich mit 200 Bällen gleichzeitig jonglieren.

Brennende Bälle.
Auf einem Bein.
Mit verbundenen Augen.

Wenn es dir geht wie den meisten Frauen, dann kennst du dieses Gefühl. Nur noch ein Ball mehr und alles fliegt dir um die Ohren.

Die Bälle können dabei die unterschiedlichsten Varianten annehmen.

Mein Kleiner beispielsweise spricht liebend gerne in Imperativen. Meistens hat mich das nicht gejuckt, ich bin dem mit Humor und Ruhe begegnet. Aber wenn ich so richtig unter Strom stand, war manchmal schon ein einziges Kommando aus seinem Mund zu viel und ich verlor die Fassung.

Von Außen sieht das dann immer so aus, als wären wir Frauen extrem empfindlich und würden schnell überreagieren. Aber du kennst die Wahrheit genauso gut wie ich:

Es ist einfach nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Nur noch ein weiteres Gerät, das an unseren Stromkreis angeschlossen wird und zum Kurzschluss führt.

Ich möchte dir zeigen, wie es anders geht.

Wie du diesen tiefen inneren Frieden und gleichzeitig deine höchste Energie wirklich leben kannst.

Denn wer mehr auf seine göttliche Energie zugreifen kann, kann mehr bewegen und kann aus dem puren Potenzial eine neue Realität erschaffen!

Aber ich habe ein Problem!

Eigentlich sogar zwei:

Erstens: Immer, wenn ich anfange davon zu erzählen, dass unser Atem der Schlüssel zu allem ist, hören mir die Menschen meistens nicht mehr zu. Sie denken „Ach, das ist doch kalter Kaffee! Kenn ich schon!“ und schon sind sie weg.

Bist du noch da?

Sehr gut. Dann gib mir zwei Minuten und lass mich dir erklären, warum das, was ich für dich habe, vollkommen anders ist als alles, was du an Geschwurbel aus der Spiri-Szene kennst!

Kein Töpfern bei abnehmendem Mond.
Kein Reiki bei Ebbe.

Versprochen.

Meine Methode ist absolut handfest. Hey, ich war 20 Jahre lang Pilotin – da lernst du einfach, dich auf Fakten zu verlassen, statt dich irgendwelchen Illusionen hinzugeben, was schnell tödlich enden könnte!

Ich liebe schnelle,
spürbare Resultate.

Bekannt aus

Was mich an anderen Angeboten, Kursen und Büchern so oft stört, ist, dass sie zwar tolle Ideen haben, aber die praktische Umsetzung fehlt.

Das ist ein bisschen so, als würde man dir von einem fantastischen, mega leckeren Rezept erzählen, aber leider nicht verraten, welche Zutaten du brauchst.

Oder hast du schon mal versucht, ein IKEA Regal ohne Anleitung aufzubauen?
Das ist ebenfalls ein nerviges Unterfangen, das selten von Erfolg gekrönt wird.

Du merkst also: Ich mag es umsetzbar mit echten Ergebnissen.

Mein zweites Problem ist,
dass ich in Worten unmöglich beschreiben kann, was sich für dich in deinem Leben verändern wird.

Du musst es spüren und erleben. Ich kann die Erfahrung genauso wenig erklären, wie ich erklären kann, wie die Farbe Gelb aussieht, wie sich Regen auf nackter Haut anfühlt oder was Liebe ist.

Deshalb habe ich eine ganz große Bitte an dich:

Lass dich von mir mitnehmen in die fundamentalen Prinzipien der GRACE Methode,

damit du verstehen kannst, wie tief und alles umfassend sie wirkt. Und geh danach mit mir direkt in deine aller erste eigene Erfahrung in GRACE. So nenne ich das Gefühl, wenn der komplette Körper vibriert und du meinst die Engel im Himmel singen zu hören. Wunderschön. Hier und Jetzt. Lebendig. Pur. Echt.

Die Erklärung über die physiologischen Effekte in deinem Körper liefere ich selbstredend ebenfalls direkt mit.

Dein Atem…

ist die Brücke, über die du in eine andere Dimension gelangst.
Wir vergessen im stressigen Alltag allzu oft, dass wir als perfekte Wesen geboren wurden.

Nach und nach wird uns immer mehr Last auferlegt, bis wir unser
ursprüngliches Licht nicht mehr fühlen können. Es liegt begraben unter einem Haufen Sorgen, Stress und fieser Gedanken.

Dein Atem ist der Weg zurück in pure, starke Lebensenergie und Power.
In dein Erinnern und aktivieren deines vollen Potenzials.
Und nochmal: Nicht so, dass du es mit dem Verstand verstehst, sondern so, dass du es spürst. Mit ausreichend viel Lebensenergie wirst du dein Potenzial leben können. Du wirst dich anders fühlen.
Entspannt UND kraftvoll. Auch, wenn die Kinder, dein Mann oder die Kollegen dich stressen. Es hat keine Bedeutung mehr, weil du erkannt hast, wer du in Wahrheit bist.

Ich vermute, dass du schon viel ausprobiert hast. Der innere Frieden und die
übersprudelnde Lebensfreude haben sich aber trotzdem nicht eingestellt, oder?

Das hier ist deine Chance, es zu ändern. Ohne Schnick Schnack und ohne großen Zeitaufwand.

Aber Achtung: Ich muss dich warnen!
Was ich dir zeige, hat absolutes
Suchtpotenzial. Alle Frauen, die es erlebt haben, wollen mehr :-)!

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mein größter Erfolg ist die Veränderung, die ich bei dir bewirken darf!

Ich freue mich auf dich!

Carolin

Erzähle dir nie wieder, dass du etwas nicht kannst!

Fange statt dessen damit an,
deine komplett eigene Form zu finden

FAQ

Du bekommst einen umfassenden

Einblick in die Methodik sowie einen ersten hochpotenten Atemhack zur Regulierung

deines Stressniveaus innerhalb der tiefsten Ebenen. Diese Technik schenkt dir Ruhe und

Klarheit innerhalb weniger Minuten.

Für alle Frauen, die ihren wahren Platz im Leben einnehmen wollen und die verstanden haben, dass es wesentlich effektiver ist, sich zur Glückseligkeit zu atmen und zu bewegen, anstatt ein Mindset Coaching nach dem anderen zu buchen. Diese Methide ist für alle Frauen, die ihren Anspruch auf Leadership in dieser Welt endlich voll und ganz wahrnehmen wollen.

Nein! Dieses Angeobt ist für dich kostenfrei und ohne

jegliche Verpflichtung.

Nein! Du bekommst Gelegenheit in alles in deinem Tempo und in deiner Form hinein zu wachsen. Die in diesem Produkt angebotene Atemtechnik ist für jeden sicher praktizierbar.

Ganz klar: Mehr ist mehr! Aber die ersten spürbaren und nachhaltigen Effekte bekommst du bereits, wenn du regelmäßig 3-7 Minuten übst. Innerhalb der ersten paar Minuten entspannt sich dein Herz-Kreislauf System und dein Nervensystem. Ab Minute 4 und darüber hinaus beginnt dein Gehirn in Frequenzbereichen von Theta bis Delta zu schwingen, Bereiche, die du ansonsten nur im Schlaf oder in einer Tiefenmediation erreichst. Stresshormone werden Effektiv abgebaut und emotionales Ungleichgewicht behoben.

Über Carolin

Carolin Limburg ist ausgebildete Yoga-, Breathwork- und Meditations-Expertin und Inhaberin von Grace & Glow. Bei der von ihr entwickelte GRACE Methode handelt es sich um Mindset-, Body- und Energiefeldhacking. Ihre Herangehensweise stellt die ultimative Abkürzung in Bezug auf alle Mindsetblockaden und Energiethemen dar.

Ihr Spezialgebiet liegt auf Female Empowerment, Self Leadership und Selbstliebe. Sie hat bereits über 1000 Kundinnen erfolgreich darin unterstützt, ihren eigenen Selbstwert zu erkennen und zu leben, das persönliche Fühlen, Denken und Handeln in Einklang zu bringen
und den eigenen Weg mit Hilfe von erprobten Erfolgsgewohnheiten zu beschreiten.

Die ehemalige Langstreckenpilotin war im Sommer 2020 aufgrund von heftiger Migräne gezwungen den männlich-dominierten Beruf aufzugeben und besann sich auf die jahrtausende alten Praktiken der Körper Geist Disziplin, sowie den heutigen Stand der Wissenschaft in Bezug auf das Nervensystem, Emotionsverarbeitung und Biohacking, und auf die heilende Wirkung von Dankbarkeit.

Zum Thema Dankbarkeit erschien März 2022 ihr Buch „GRACE. Journal für Dankbarkeit, Weiblichkeit und Selbstliebe“, das viele begeisterte Leserinnen als ihre „Selbstliebe-Bibel“ bezeichnen.

Zum Thema “Die GRACE Methode” Erschien im März 2024 ihr Beitrag als Co-Autorin im Buch Authentisch me zum Erfolg.

Anmeldung